Im Grunde unterscheiden wir uns durch drei wesentliche Punkte erheblich von unseren direkten Mitbewerbern/von der breiten Masse der IT-Unternehmen
1. Made in Germany steht bei uns im Vordergrund. Unser Netzwerk an Herstellern und Partnern aus Deutschland ermöglicht uns, etwa im Bereich von Cloud-Systemen, Datensicherheit und Datenschutz nach nationalen Standards und Richtlinien zu arbeiten.
2. Service- und Wartungsarbeiten werden bei uns schnellstmöglich online, telefonisch oder auch persönlich bei Ihnen vor Ort bearbeitet.
3. Hohe Qualität hat bei uns absolute Priorität. Von diesem Qualitätsanspruch, den wir an uns selbst stellen, profitieren vor allem unsere Kunden.
Wir würden diese Punkte nicht als Strategie bezeichnen. Vielmehr sind sie für uns der einzig mögliche Weg, den maximalen Nutzen für jeden einzelnen Kunden zu bieten. Die Zufriedenheit und der Erfolg von mehr als 370 Kunden zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Indem wir jeden Tag aufs Neue unser Bestes geben. Hohe Kompetenz und ein überdurchschnittlicher Einsatz für unsere Kunden sind Bestandteil unserer Grundsätze. Dabei legen wir besonders hohen Wert darauf keine Standard-Lösungen anzubieten. Die individuelle Anpassung auf die Anforderungen der Kunden ist der Kern unserer Dienstleistung. Dabei erhalten Sie von uns alle Dienstleistungen aus einer Hand. Von der Planung über die Entwicklung bis hin zur kontinuierlichen Betreuung und Optimierung des Projekts.
Wie Sie richtig bemerkt haben, sind unsere Mitarbeiter die Basis unseres Erfolgs. Wir sind stolz darauf, eine langjährige Betriebszugehörigkeit und ein positives innerbetriebliches Klima vorweisen zu können. Darüber hinaus investieren wir erheblich in die fortlaufende, zertifizierte Weiterbildung unserer qualifizierten Mitarbeiter.
Besonders im IT-Bereich sind technische Neuerungen der Motor des Fortschritts. Selbstverständlich beobachten wir dabei den Markt und lassen uns von den aktuellen Entwicklungen inspirieren. Neue Lösungen werden einem strengen, internen Qualitätscheck unterzogen. Erst dann, wenn wir selbst von einem Produkt oder einer Leistung überzeugt sind, bieten wir diese auch unseren Kunden an.